Donnerstag, 4. März 2010

Borten, Charms & Stoffe

Ich habe seeehr lange gesucht, bis ich für meine Quiltcity die passenden Accessoires gefunden habe. Nämlich Charms als Schere, Fingerhut, Garn, Bügeleisen und Nähmaschine. Sie sollen den Wandbehang aufpeppen. Ach ja! Unten mittig könnt ihr eine Nähmaschinen Brosche sehen, die mir natürlich sofort gefallen hat. Für das Massbandhaus habe ich leider keinen Stoff mit Massband Motiv gefunden, dafür aber mit Massband bedruckte Borten! Und weil mir auch andere gefallen haben, mussten auch die her!
Nachtrag: einige haben gefragt, wo ich die Sachen her habe. Die Borten und Stoffe habe ich von etsy.com bestellt, und die Charms sowie Brosche auf DaWanda.de


In diese 2 Stoffe habe ich mich gleich verliebt! Eulen mag ich frühestens seit Harry Potter, und Waldtiere sowieso. Eigentlich fiel mir bei diesen Motiven gleich mein finnisches Porzellan ein. Zu Satumetsä passt der Stoff mit den Waldtieren, und zu der Taika sind die Eulen geradezu perfekt. Deshalb werden sie in der Zukunft zu Platzsets verarbeitet.

Kommentare:

annamia hat gesagt…

Hallo, ich bin ganz begeistert von dem tollen Zubehör. Kannst du mir vielleicht verraten wo man diese tollen Schätze erwerben kann?

liebe Grüße ebenfalls aus wien

Gabi hat gesagt…

Hallo Annamia,

leider kann ich auf Deinen Blog nicht zugreifen, deshalb antworte ich hier. Die Charms sowie Brosche habe ich auf DaWanda.de gekauft. Als Suchbegriff kannst Du "Schneiderset" eingeben, und schon werden die verfügbaren Charms angezeigt. Aber genauso findet man sie auf Etsy.com.
Liebe Grüsse,
Gabi

Inis hat gesagt…

Wau , zu schön , wo bitte kann man so tolle Borten bekommen und die Charms einfach nur klasse und so passend !!!!
Liebe Grüße aus oberbayern
Inis

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich hätte noch Maßbandstoff und bin gerne bereit, dir davon etwas abzugeben. Dein Quiltcity-Block sieht superschön aus!
GlG, Martina