Montag, 19. Januar 2015

Twinkle Twinkle Little Star...


Dieser Blogbeitrag ist längst fällig, da Weihnachten schon vorüber ist. Die meisten freuen sich schon bestimmt auf den Frühling, und ich selber habe in der Wohnung die ersten Frühlingsboten. Trotzdem möchte ich ein paar Fotos der letzten Weihnachten herzeigen. Ich habe zwar nicht geschafft ein geschlagenes Jahr meinen Blog zu aktualisieren, aber auf meiner Facebook Seite habe ich regelmäßig gepostet. Geht ratz-fatz direkt vom Handy, was ich durchaus zeitsparend und praktisch finde. ;-) Wer möchte, kann jederzeit reinschauen. 



Ein paar Tage vor Weihnachten wollte ich unbedingt noch etwas nähen, eine Kleinigkeit für die Wohnung. Da entschied ich mich kurzerhand für einen Polsterbezug. Den Schneemann habe ich mit meiner Bernina appliziert. 



Das Sticken ging mir schnell von der Hand und der Polsterbezug war in Windeseile fertig. Er hat atypische Masse, und deshalb musste ich extra einen Innenpolster anfertigen. 



Tut ihr auch so gern dekorieren? Ich kaufe jedes Jahr etwas neues dazu, dieses mal war es ein Lebkuchenhaus aus Holz. Es ist gleichzeitig ein Adventskalender, die Schubladen lassen sich hinausziehen. Die vielen kleinen Details haben es mir angetan.



Wir hatten auch heuer eine echte Tanne. Der Duft den sie verströmte brachte extra Stimmung, obwohl sie mir in gewisser weise leid tat...  



Wie waren eure Feiertage? Gemütlich im Kreis der Familie? 

Keine Kommentare: