Montag, 19. Januar 2015

Granny Squares


Ich habe das neue Jahr mit einem völlig neuem Projekt angefangen, nämlich mit den Granny Squares. Das Häkeln an sich ist auf meinem Blog ganz neu und es macht mir richtig Spass. :) Ich kann es überall mitnehmen und wenn es mir danach ist, jederzeit aus der Tasche holen.


Für die Grannys kombiniere ich die Wolle unterschiedlich miteinander, je nachdem was mir mein Gefühl sagt. Aus den unzähligen Vierecken soll eine Decke entstehen. Ich bin noch unschlüssig ob für ein Doppelbett, oder nur für das Wohnzimmer für den täglichen Gebrauch.


Eine Augenweide wäre sie allemal wegen den knalligen Farben! Im Moment mag ich eben alles richtig satt und farbenprächtig. Damit möchte ich dem grauen Winterwetter ein Schnippchen schlagen! :P


Diesen niedlichen Vogel habe ich zwischendurch gehäkelt. Er ist komplett aus Restwolle und schmückt - wie man sieht - die Orchidee meiner Mom.


1 Kommentar:

Neststern hat gesagt…

Liebe Gabi, jetzt ist mir Dein Mandala auf einem Blog so ins Auge gestochen:-), dass ich gleich bei Dir vorbeigeschaut habe. Du machst ja schöne Sachen! Das Mandala ist ein Traum, so farbenfroh und fröhlich.
glg zu Dir,
Susanne