Montag, 26. Januar 2015

Blumen Übertopf


Mich scheint das Häkelfieber erfasst zu haben. :P Wie man sieht, habe ich meine Häkelnadel wieder "glühen" lassen. ;)

Meine frisch erworbene Hyazinthe brauchte einen Behälter wo ich sie hineinstelle. Mein Blick fiel auf eine Konservendose, die ich vom Kochen übrig hatte. Warum nicht? Wiederverwerten ist außerdem "in". Ich wollte sie aber nicht in dem Zustand lassen wie sie aus der Fabrik kam. Also entschloss ich mich die Dose zu verschönern. 


Ich wählte schöne saftige Sommerfarben. Das Häkeln ging recht flott, die Blume in der Mitte ist ein kleines Detail am Rand.


Als am Ende die Hyazinthe drinnen Platz nahm, hat mir das Endergebnis sehr gut gefallen. Natürlich habe ich ein Plätzchen im Wohnzimmer gleich umdekoriert, und meine Augen wandern immer wieder zu der farbenfrohen Ecke.

1 Kommentar:

Neststern hat gesagt…

Liebe Gabi, das sieht sehr hübsch aus.Und die Farben sind so schön.
glg Susanne