Freitag, 8. November 2013

Wichtel Zwillinge


Ich habe mir unlängst von Kajsa Wikman die "Scandinavian Stitches" bestellt, und habe gleich 2 Tomtes, bzw. Wichtel genäht... Ich würde sagen, sie sind Zwillinge. Bis auf paar kleine Unterschiede. ;)


Das hier ist der Wichtel im Buch... Kajsa beschreibt ihn als Mischung von einem Gnom, Elf und einem Wichtel. In skandinavisch heisst er Tomte.


Und so ist meiner gelungen. Recht farbig... Für den Schal habe ich paar ausgewachsene Socken von Bálint zerschnitten.


Beim zweiten dachte ich, er würde mit Haaren und kleinen Ohren ganz niedlich aussehen. Was meint ihr?


Kinder kann man so leicht glücklich machen! :D Und wenn mein Sohnemann glücklich ist, dann bin ich es auch! ;)


1 Kommentar:

Lykkagard hat gesagt…

Dein "Tomte" mit Haaren und Ohren ist Dir prima gelungen. Nun sehe ich, wie alt Dein Söhnchen ist. Drei oder Vier, oder?
LG lykka