Mittwoch, 2. Mai 2012

Vogelhaus


Wenn man am Wochenende nicht allzu viel Zeit hat, aber trotzdem kreativ sein möchte, sind kleine Projekte willkommen. So entstand dieses kleine Vogelhaus. Den Stoff mit den 2 Vögelchen hatte ich schon lange herumliegen. Ich bekam ihn einmal mit einem Glas Marmelade, wo er den Deckel verziert hat. Weggeben wollte ich ihn nicht. Ich war mir sicher, einmal finde ich eine Verwendung. Und so kam die Idee mit dem Vogelhaus. Sonst habe ich Scrap Stoffe verwendet, ich musste nichts neues zerschneiden. Ich freue mich jedes mal, wenn die Scrap Kiste ein bisschen weniger wird. ;o) Und hier ist noch ein aktuelles Foto von mir und meinem kleinen Sonnenschein. :o)


Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Das kleine Vogelhäuschen kenne ich auch, Deine Version gefällt mir aber besonders gut. Was für eine nette Idee!
Ein wunderschönes Bild von Dir und deiner Kleinen!
Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

...Gabi hat gesagt…

Dein Vogelhäuschen gefällt mir sehr gut.
Auf unseren Urlaub in Österreich/Tirol freue ich mich wieder, bis Wien ist es von dort sehr weit, es ist eine sehr schöne Stadt
LG aus Köln
Gabi