Donnerstag, 3. Februar 2011

"Tea Time" Kissenhülle

Heute möchte ich euch unsere neue Kissenhülle zeigen. Ich habe sie "Tea Time" genannt. Der Design stammt von Syko. Als ich auf ihrer Seite gelandet bin, sind mir ihre tollen Entwürfe nicht entgangen und ich werde noch bestimmt auch andere umsetzen. Diese Hülle habe ich an 2 abende genäht und nun schmückt sie unser Wohnzimmer.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Die Kissenhülle sieht klasse aus! Ein sehr schönes Motiv und sehr schöne Stöffchen!
Liebe Grüße, Marlies

Cattinka hat gesagt…

Diese Kannen und Tassen haben es Dir wohl angetan, ich kann es gut verstehen, sie sind total schön.
LG
KATRIN W.

Bente hat gesagt…

Total klasse!!!
Und dein Blog ist auch sehr schön!
LG
Bente

Jule hat gesagt…

Wirklich süß! Ich habe das Buch von Kajsa Wikman "Scandinavian Stitches" und kann es dir empfehlen, wenn du das hier schon liebst ... Ich habe es mir von ihr aus Finnland schicken und signieren lassen, total schön! Leider bin ich bisher aus Zeitgründen noch nicht dazu gekommen, etwas nachzuarbeiten, aber zwei doer drei sachen werde ich definitiv machen.

Viele liebe Grüße
Jule