Sonntag, 13. Februar 2011

Gewinnerin


Tadááá, es war heute so weit. Mein kleiner Sonnenschein hat die glückliche Gewinnerin gezogen:

Funkelsteinchen, herzlichen Glückwunsch zu dem Muffin! Ich habe Dir bereits eine Nachricht geschickt. ;o)

Kommentare:

Funkelsteinchen hat gesagt…

Ich freue mich, ich freue mich!!
Boah, ist das schön!!!
Liebe Gabi, tausend Dank!!
Ich hatte mir so sehr einen dieser wunderbaren Muffins gewünscht und es hat geklappt.
Ich werde dir meine Adresse gleich mailen.

Ganz herzliche Grüße nach Österreich von einem glücklichen Funkelsteinchen aus Deutschland

Funkelsteinchen hat gesagt…

Ich bin`s noch einmal.
Habe ich eben in der Aufregung ganz vergessen: Gib doch bitte deinem kleinen Sonnenschein ein dickes Küsschen und ein Drückchen von mir, weil er doch meinen Namen gezogen hat. :-)

Alles Liebe für euch,
Funkelsteinchen

bianca hat gesagt…

Du hast ja niedliche Muffins genäht und dein Teatime Kissen gefällt mir auch sehr gut.
Ich gratuliere der Gewinnerin.
Bianca