Dienstag, 1. Februar 2011

Giveaway


Da ich die letzten Monate hier kaum präsent war, habe ich mich kurzerhand entschlossen, meinen ersten Giveaway zu starten! Zu Gewinnen gibt es einen köstlichen Muffin aus meiner Nähstube. Alle die an der Verlosung teilnehmen möchten, mögen bitte einen Kommentar bis 12.2.2011 hinterlassen. Nicht Blogger bitte auch E-Mail Adresse angeben, damit ich den glücklichen Gewinner verständigen kann. ;o) Ihr könnt es in euren Blogs gerne verlinken, damit auch andere aufmerksam werden. Und jetzt toi-toi-toi!
Nachtrag: viele Fragen nach dem Muffin Schnitt. Diesen habe ich selber gebastelt.

Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh da mach ich super gerne mit. Ich fand die beim ersten Bild schon so super schön.
ICh spring dann mal in deinen Lostopf und vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück.

Liebe Grüße Nadja

Martina hat gesagt…

Mmh! Wer kann denn so süssen Muffins widerstehen? Herzlichen Dank und freu mich auf neue posts von dir!

Cattinka hat gesagt…

Ich will auch mitmachen, Deine Muffins sind so wunderschön.
LG
KATRIN W.

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Uiii, sind die süß!!!!!
Ich hätte auch ohne Gewinnspiel ein Lob hinterlassen- aber mit ist es natürlich noch schöner :)

Ich finde die Idee mit den Muffins einfach grandios!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Jule hat gesagt…

Ich brauche für "Cupcakes Welt" unbedingt so ein genähtes Teilchen! Also bitte schmeiß mich in den Lostopf ...
Viele liebe Grüße
Jule

Heike hat gesagt…

Mmmmmh, das sieht aber lecker aus und so kalorienfrei, das kommt mir sehr gelegen.
Herzlichen Dank für das tolle Giveaway.
Sei lieb gegrüßt
Heike

Anne hat gesagt…

Die sind aber wirklich süß. So einen hätte doch jeder gern und darum springe ich schnell in den Lostopf.
Wo findet man denn die Anleitung für diesen leckeren Muffins?
Ganz liebe Grüße,
Anne

alda hat gesagt…

wie könnte ich zu einem Muffin "nein " sagen?! die sehen richtig lecker aus!

Irres Licht hat gesagt…

Ohhh wie schön. Ich bleib hier so durch Zufall hängen, weil ich Deine tollen Muffins sehe, stöber ein bisschen rum und finde welche, die Du nach meiner Anleitung genäht hast, lol.
Es ist toll zu sehen, dass sich jemand darüber gefreut hat, hehe.

Viele Grüße, Ania

herbst-zeitlos hat gesagt…

Oh ja, nach so einer netten Einladung in die Back- äh - Nähstube trete ich doch gerne ein.
Deine Muffins sehen aber auch wirklich zum Anbeißen aus ... und sind figurfreundlicher >lach<.
Ich hoffe, ich konnte mir einen guten Startplatz in Deinem Lostopf sichern.
LG, Christa

Sabine hat gesagt…

Hallo Gabi,
es war sehr ruhig bei dir in letzter Zeit, schön, wieder von dir zu hören und zu sehen :-)
Die Muffins sind so schön, da möcht ich doch in deinem Lostopf nicht fehlen
Liebe Grüße
Sabine

Gudi hat gesagt…

Lecker sehen die Muffins aus und deshalb möchte ich auch sehr gerne mitmachen.

GLG Gudi

emeggs hat gesagt…

Liebe Gabi,
Deine Muffins, man möchte gleich hineinbeißen, und damit Du nicht so viel Porto zahlen mußt schicke sie doch zu mir!
Würde sie auch gerne selber machen, die sind so schön.
Erika aus OÖ.

Katrin hat gesagt…

Mensch, die sehen ja toll aus. Da spring ich doch gerne in deinen Lostopf !!!
liebe Grüße
Katrin

patchworkgirl hat gesagt…

deine Muffins sind wunderschön - und kalorienfrei.
an diesen kleinem Gebäck kann man sich "satt"essen.
weiterhin viel Erfolg an Deinen schönen Nähobjekten.
patchworkgirl - Kerstin

ninifee hat gesagt…

Deine applizierten Sachen sehen allesamt toll aus!!!
So,könnt ihr mal ein bißchen zur Seite rutschen,ich möchte auch noch mit ins Lostöpfchen-Danke.
LG,Gudrun

Bente hat gesagt…

Hi Gabi, ich liebe Muffins, und solche die nicht dick machen besonders uhmmm.
Ich versuche mal ob ich dich verlinken kann zu mein neuem Blog ;o)
LG
Bente

Anne-Mette hat gesagt…

Habe mich sofort als feste Leserin bein dir angemeldet. Hier gibt es so viele Schönes zu sehen.
Dein Mug Rug findet ich auch total süss und so einen süssen Muffin kann Frau doch nicht wiederstehen.
Viele Grüsse aus Dänemark,
Anne-Mette

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Oh, die sind ja supersüß! Cupcakes sind mein Leidenschaft! Besonders die kalorienarmen!!! Mach ich natürlich mit bei der Verlosung!

Liebe Grüße,
Dagmar

Iris hat gesagt…

Hallo Gabi, tolle Muffins und toller Block. Vielleicht ist ja für mich einer mit dabei ;-)
Oder Du könntest deine Anleitung mit auf den Blog stellen. so können wir uns ein 12er Blech selber backen :-)

Liebe Grüße
Iris

Funkelsteinchen hat gesagt…

Hallo Gabi!

Deine Muffins sehen so lecker aus. Da möchte ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

LG Funkelsteinchen

Lisa/Idefix hat gesagt…

hi gabi,
eine tolle muffinsrunde ist das geworden! mein favorit ist der braune mit der roten kirsche oben drauf! da kriegt man richtig guster auf einen muffin!
so mache auch ich mich auf in deinen lostopf u hoffe eine "süsse"überraschung :-)
grüßli lisa

Stichelbiene hat gesagt…

Nein, was lecker. :-)

das sind tolle Muffins.

LG Birgitt

patchlisel hat gesagt…

Ich mache auch gerne mit. Die Muffins sehen so super aus. Allerdings gefällt mir dein Mug Rugs genauso gut.
Weiterhin viel Spaß beim Nähen
liebe Grüße
Elisabeth

Bärchen hat gesagt…

Wow die sehen ja richtig süß aus.
Ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Nadine

Melanie hat gesagt…

Ich bin gerade über Deinen schönen Blog gestolpert, und versuche gerne mein Glück bei Deinem "süßen" Giveaway.

Viele liebe Grüße

Melanie