Sonntag, 24. Januar 2010

Sunbonnet Sue - Januar

Juhú, wieder habe ich einen Block geschafft! Eigentlich habe ich ihn vor ein paar Monaten zusammengestellt, und gestern abend endlich appliziert. Als ich noch ein Kind war, sind wir genauso an einem nahe gelegenem Teich Schlittschuh gelaufen. Bei diesem Block konnte ich richtig in Erinnerungen schwelgen...

Zur Zeit fangen viele neue BOM´s an, und natürlich würde ich bei einigen gerne mitmachen, aber ich konnte nicht einmal die vom letzten Jahr nachnähen. Zumindest speichere ich die Anleitungen ab, vielleicht wenn ich in Pension bin, kann ich das eine oder andere verwirklichen. ;o)

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh, der ist aber schön geworden! Ich liebe sue bonnets ( ist wohl noch das Kind in mir...). Toll gemacht mit diesem Hintergrund!
Wünsch dir einen frohen Tag.
LG Martina

Enga hat gesagt…

sooooooooo knuddelig
lg Enga

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Gabi, wunderschön hast Du die Sue umgesetzt.
Lieben Gruß Sabine