Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtsfeen


Endlich kann ich etwas weihnachtliches posten! :) Höchste Zeit, denn diese Stickerei war mindestens 3 Jahre in Arbeit. Ja, 3 Jahre! *-* An Weihnachts-Projekten kann ich nur vor Weihnachten arbeiten, weiss nicht woran es liegt? Das Muster stammt von Ursula Scherz und wird gerade noch ein Stück gestickt, denn ich möchte daraus einen Tischläufer machen. Spätestens nächstes Jahr sollte er fertig werden! :P Zur Zeit wird ein anderer Tischläufer beendet. Ich versuche bis 24.ten 2 Projekte fertig stellen. Hoffentlich schaffe ich es!? 


1 Kommentar:

Lykkagard hat gesagt…

Total niedlich, herzig!
Ja das liegt an der besonderen Stimmung, die Dich vor Weihnachten erfasst. Wenn die Tage dunkler werden, alle schmücken, Kerzen gezündet werden, Kinderaugen glänzen - dann kommt sie doch die besondere Stimmung - die märchenhafte Wichtel-lichterglanzstimmung. Dann kannst Du an solchen Projekten arbeiten. Das geht bestimmt vielen so.
LG lykka