Montag, 9. Juli 2012

"Winzige Welt" Nadelkissen

Im Internet entdeckt, dann nach dem Schnitt gegoogelt, und gleich an die Arbeit gemacht!


So schnell ist bei mir noch nichts fertig geworden. Scheinbar haben es mir diese wunderschönen Nadelkissen so angetan, dass ich eines ganz schnell haben musste! ;o)

Zuerst ist das mini Häuschen fertig geworden.


Den Ball, der für das Innenleben gedacht ist, habe ich nur zufällig gefunden. Aber er passte hervorragend.
Und nun fehlt nur noch eine Fee die auf dem Hügel tanzt! ;o)



Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Du hast eine niedliche Miniwelt genäht. Sie schön aus. Hast du auch schon jemanden, der da wohnt?
Bianca

Heikesquilt hat gesagt…

Hallo Gabi,
das ist ja niedlich.
Wenn Du jetzt in Serie gehst, dann könnte ich Dich mit Tassen versorgen. Ich sehe den ganzen Tag nichts anderes als Porzellan, aber Deine Deko ist der Hammer!Toll!
Liebe Grüße
sendet
Heike

sigisart hat gesagt…

Deine Nadel-Welt ist einfach wunder-wunder-schön. Das gefällt mir ja so gut und ch habe doch auch so eine Vorliebe für sowas...
L.G.
sigisart

Roos hat gesagt…

What a lovely pincushion Gabi. I hope that the fairy find your hill soon :o)
Greetings Roos

creativchen hat gesagt…

Liebe Gabi , schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Ich werde deine Seite in meine Favoriten verlinken. Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina