Mittwoch, 6. Juli 2011

Wieder Muffins


Bei mir gibt es weiterhin Muffins! Fakt ist, dass das Backen schneller ginge, dafür sind aber diese kalorienfrei. Ich habe die Verzierung am Top etwas geändert.


Der Kleine Mann frisch aus dem Bett (daher die Sturmfrisur), hat den Muffin wohl  für sein Frühstück gehalten...


Ich habe das letzte mal voll vergessen zu erwähnen, dass sich für diese gerollten Cakes alte Pullis hervorragend eignen. Dazwischen immer Filz mit einrollen, und mit ein paar Stecknadeln schmücken. Geht ratz fatz!

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Die sehen ja wirklich zum Anbeissen aus
Bianca

Cattinka hat gesagt…

Der neue Muffin ist sehr hübsch, und der "kleine augeschlafene" auch! Deine Spiralmuffins sind cool, vielleicht hast Du ja mal Lust für uns ein Tutorial zu machen? Das würde mich sehr interessieren.
LG
KATRIN W.