Freitag, 1. Juli 2011

Neuheiten


Mein letzter Beitrag ist vor den Ostern! Als ich es heute sah, habe ich einen Schreck bekommen! Ist es wirklich so lange her, dass ich hier gepostet habe? Wahnsinn wie die Zeit rennt. Aber im Leben passieren so viele Dinge, dass einem die Zeitgefühl weg bleibt. Seit unser Kleiner in die Krippe geht, sind wir permanent mit Krankheiten konfrontiert. Zuletzt waren es 6 Wochen Bronchitis, die wir im Finnland Urlaub losgeworden sind. Als wir dann wieder in Wien angekommen sind, hat das ganze Theater von vorne angefangen. Und damit nicht genug, diese Woche haben uns die Windpocken erwischt! Ich hoffe sehr, dass der kommende Allergietest einiges klärt, und uns in Zukunft viele Probleme erspart bleiben. Schliesslich ist das wichtigste immer die Gesundheit!


Aber damit ich nicht nur über uns plappere, zeige mal euch meine neuen kalorienfreien Süssigkeiten. Die Muffins kennt ihr ja, aber die zusammengerollten Cupcakes noch nicht. Sie sind super leicht zu machen und brauchen wenig Zeit.



Wir waren in Finnland in einer kleinen Stadt namens Kouvola. Ich habe nicht gezielt nach Patchwork Shops gesucht, aber mir ist ein Hobby Geschäft ins Auge gefallen. Bzw. die Auslage, in der eine Menge Tilda Sachen standen! Zum ersten mal habe ich mir 2 Tilda Puppen Fertigpackungen gegönnt, sowie Tilda Stempel und kleine Holzfiguren zum Hängen. In einem anderen Shop hatten sie sehr günstige Patchwork Kissen, von denen 2 mitgekommen sind. Wir sind nach Hause wieder einmal mit mehr Gepäck zurück gekommen als wir hingeflogen sind! Und das ist wirklich jedes mal so. In Zukunft sollte ich wohl ein leeres Reserve Koffer mitnehmen. ;o)

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Schöne Schnäppchen hast Du aus Finnland mitgebracht, die Kissen sind wunderschön. Und Deine Cupcakes gefallen mir auch sehr gut, die muss ich auch mal ausprobieren.
LG
KATRINW .

Funkelsteinchen hat gesagt…

Liebe Gabi!

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen. Dass euch die Krankheiten so verfolgen ist ja wirklich schade. Gute Besserung an deinen kleinen Schatz.
Deine Muffins sehen wieder klasse aus und die Cupcakes sind richtig originell.
Da hast du dir ja wunderschöne Sachen aus dem Urlaub mitgebracht. Bin schon gespannt darauf, die fertigen Tilda-Puppen zu seheh.

LG Funkelsteinchen

Ulla hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland! I love your blog! Your colous are so fresh! I am very happy to found your Blog! Congratulations!