Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Die letzten Monate gab es hier leider nicht viel zu sehen, aber hoffentlich werde ich im kommenden Jahr wieder Zeit zum Patchwork haben und somit den Blog öfters uploaden.

Wir feiern - wie jedes Jahr - die Weihnachten bei meinen Eltern. Heuer ist der Weihnachtsbaum weiss-gold geworden, den gehäkelten Schmuck hat meine Grossmutter gemacht.

Den Ständer haben wir mit einem gepatchten Baumrock zugedeckt, den ich bereits vor Jahren genäht habe.


Zu Weihnachten gehören auch Süssigkeiten, und so habe ich mit meiner Mama 12 verschiedene Kekse und Kuchen gebacken.

So sieht unsere Küche dekoriert aus.


Etwas Aussendeko, leider ohne Schnee.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Bianca

Michaela hat gesagt…

Frohe Festtage wünsche ich dir.

Die Christbaumdecke ist wirklich wunderschön.

Liebe Grüsse, Michaela

Lonci (Győr) hat gesagt…

Süßer kleiner Nikolaus:-)))