Montag, 26. Januar 2009

Teetasse / Teacup

Am Wochenende habe ich nach langer Zeit wieder etwas genäht. Auf Patchwork Pottery´s Blog finde ich immer tolle Ideen, und so entstand diese Teetasse. Man kann verschiedene Kleinigkeiten hinein geben, oder ihn als Schlüsseltasche verwenden. Ich habe endlich den BSR-Fuss getestet, und dies waren meine ersten Versuche.

I have sewed on the weekend after long time again something. On Patchwork Pottery's Blog I find always great ideas, like this teacup. One can give different little things in, or use him as a key pocket. Finally, I have tested the Bernina-BSR foot, and these are my first attempts.


Ich bin mit dem Quilt Ergebnis auf der Tasse nicht zufrieden, aber als erster Versuch gar nicht so schlecht. Oder? Ich werde auf jeden Fall weiterüben.


1 Kommentar:

Karen hat gesagt…

Welcome back. Hope all is well. Love the teacup and it looks like your Bernina is working out nicely.