Freitag, 29. August 2008

Nadelkissen & Abfalltasche / Pincushion & Scrap Bag



Das ist mein neuer nützlicher Begleiter beim Nähen: Nadelkissen und Abfalltasche. Das Kissen ist mit Leinsamen gefüllt, und hat dadurch ein ordentliches Gewicht. In den Rand der Abfalltasche habe ich einen Korsettstab geschoben, so fällt sie nicht zusammen. Ich wollte schon längere Zeit eine Abfalltasche nähen, und gestern Abend ist es mir endlich gelungen.

This is my new companion by the sewing: pincushion and scrap catcher. The pincushion is filled with flax seed, he has a well-arranged weight. In the edge of the scrap bag I have pushed a corset stick. I already wanted to sew longer time a scrap catcher, and finally, yesterday evening I have succeeded.

Kommentare:

gudi stickt wieder hat gesagt…

Nun hast Du auch so ein wunderschönes Teilchen. Ich finde es wirklich megaschon gelungen.

MYRA hat gesagt…

That is a very nice addition to your sewing area! It is very different from mine... Something else to try! 8-)