Montag, 8. November 2010

Muffins


Bei mir dreht sich zur Zeit alles um die Muffins. Diese leckere Kuchen haben es mir angetan. Da aber Frau auf die Figur achten muss, tue ich sie nicht backen, sondern nähen. ;o) Zuerst habe ich ein paar Nadelkissen genäht. Den Schnitt habe ich selber gebastelt, und es hat einige Anläufe in Anspruch genommen bis sie mir gefallen haben.



Vor ein paar Tagen habe ich auch Muffin Topflappen genäht. Von diesen werde ich mir einen behalten. Sie wären schon viel früher fertig gewesen, aber ich musste auf den Rückseitenstoff mit Muffin Muster warten, den ich aus der Amerika bestellt habe. Kaum zu glauben - Wien ist so eine grosse Stadt - und trotzdem fand ich hier keinen Muffin Stoff. Zum Glück gibt es das Internet und Frau kann von der ganzen Welt bestellen. Die Anleitung gab es mal im Quiltfriends Forum.




Einige Sachen habe ich schon in meinen Internet Shop bei Nori eingestellt. Es ist ein virtueller Markt für alle Leute die handwerklich begabt sind und ihre liebevoll gefertigten Sachen online anbieten möchten. Sobald es die Möglichkeit geben wird meinen Shop direkt zu verlinken, werde ich es posten. Momentan findet man meine Sachen nur über die Suchfunktion, wenn man zB. Muffin eintippt.

Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

Mhhhhhhh sehen die Lecker aus, direkt zum rein beissen. Okay ich Oute mich dann auch mal....*Ich bin Muffin abhängig....Ich Liebe diese süßen kleinen Teilchen* So jetzt ist es Raus.
Dei Schnitt ist die echt sehr gut gelungen, die gefallen mir noch besser als de Tildamuffins ....Kompliment!
Die Topflappen sind auch genial....werd doch gleich mal der Anleitung schauen gehen.

schönen Tag Nadja

Cattinka hat gesagt…

Deine Muffins sehen sehr lecker aus, ich find du h.ast sehr schön "gebacken"
LG
KATRIN W.

Quiltbenaco hat gesagt…

Molto carini i muffin viene voglia di addentarli
Ciao Domenica

Enga hat gesagt…

Klasse Deine Muffins,die sind Dir echt gelungen
lg Enga