Dienstag, 7. September 2010

Hülle für Tatü Box


Also diese Bezeichnung gab es hier wohl noch nicht. Aber ich wusste einfach nicht, wie ich diese Hülle benennen soll? Schliesslich verbirgt sie eine Tatü-Box! Hier habe ich mit der Hülle angefangen. Ja, reichlich spät ist sie fertig geworden. Aber immerhin. Ich freue mich wieder etwas von meiner Liste abhacken zu können.

Vor dem Zusammennähen habe ich alle Teile mit der Hand gequiltet.


Das war mein erstes japanisches Projekt, und ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Meiner Mama hat die Hülle so gut gefallen, dass ich sie ihr geschenkt habe. Inzwischen sind bei mir neue japanische Stoffe angekommen, und ein neues Buch habe ich auch ausgesucht. Mal sehen, wofür ich wieder Zeit finden kann. Unser Zwerg geht sehr spät schlafen, und ich kann es nun mal nicht ändern.


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Wow - die sieht aber schön aus!
Tolle Arbeit - die Farben und auch die Motive sind echt hübsch!
Bis bald
Gabi

Christa hat gesagt…

Hallo Gaby,
wunderschön, Deine Tatü-Box, wo hast Du den tollen Schnitt nur her?
Die Japanstoffe und Applikationen einfach nur super!!!

Viele Grüße
Christa

Patchgarden hat gesagt…

Wunderschön, liebe Gabi! So toll verarbeitet und sehr schöne Stöffchen ... genau nach meinem Geschmack ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Cattinka hat gesagt…

Liebe Gabi,
so eine schöne Tatüboxhülle hab ich noch niiiiiie gesehen. Es steckt sehr viel Arbeit und Liebe darin, man sieht dass Du sie gerne gemacht hast.
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Ach ist das alles nett zuerst mal eurer Zwerg, und dann noch all deine Arbeiten ich bewundere sie sehr leider bin ich nicht so geschickt um soetwas zu nähen.
Schaue gerne immer mal wieder bei dir vorbei.
Liebe Grüße aus Berlin von Claudia

Gabi hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer sehr darüber! Der Schnitt ist aus dem japanischem Buch "Bag & Interior Goods". Auf dem Cover sind nur Taschen zu sehen. Meiner Meinung nach ist es das beste japanische Buch was ich bis jetzt gesehen habe. ;o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaby,

deine Tatü-Hülle ist soooo schön geworden. Wo gibt's denn diese tolle Anleitung?

LG Kathrin

Gabi hat gesagt…

Hallo Kathrin,
danke für den lieben Kommentar! Deine Frage habe ich bereits weiter oben beantwortet. ;o)
L.G.
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaby,
ja, ja - wer lesen kann und so...
Hab's mir unterdessen schon bestellt :)
Bis zum nächsten Mal LG von Kathrin

Nähmeise hat gesagt…

So eine wunderschöne Ta Tü Box !
Vor allem die handappliezierten Blumen - super auch die Farbzusammenstellung alles in allem
ganz zauberhaft .
Liebe Grüße von der naehmeise

NORI hat gesagt…

Hallo Kunsthandwerkerin,

suchst Du außer den üblichen Märkten (Advent-, Ostermarkt…) eine Möglichkeit, Deine liebevoll handgefertigten Kunstwerke zu verkaufen….?

Dann bist Du auf NORI.at richtig!!!

NORI.at ist ein einzigartiger Onlinemarktplatz für liebevoll handgefertigte Waren in Österreich.
Diese Plattform bietet die Möglichkeit handgefertigte Waren online zum Verkauf anzubieten bzw. zu kaufen.

Als Eröffnungsaktion bieten wir den ersten 50 Benutzern die Möglichkeit, 10 Produkte kostenlos anzubieten. Nähere Details findest Du auf NORI.at

Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf www.NORI.at!

NORI.at

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,
Deine Patch und Quiltarbeit ist ganz, ganz toll.
Respeckt vor soooo viel Gedult.Und dein kleiner Prinz ist wirklich Herzig.


lg Conny

Schneid es bei euch in den Bergen schoen?

Anonym hat gesagt…

Bravo c'est superbe.J'aime beaucoup
Wunderbar

Elisabeth

Klaudia hat gesagt…

Hallooo...

wow, habe gerade deine TaTü Box Hülle entdeckt...das ist ja ein tolles Teilchen....die gefällt mir aber super gut!

LG Klaudia

Ulla hat gesagt…

Hi again! Your works are fantastic! I have to come again!