Samstag, 29. August 2009

Der Storch ist gelandet

Nach langer Abwesenheit sage ich wieder einmal HALLO! Ja, es gibt mich noch! Ich möchte auf diesem Weg gleich jemanden vorstellen: nämlich unseren kleinen "Zwerg" Bálint, geboren am 11.7.2009 um 00.30 Uhr. Die Geburt war sehr anstrengend, aber mittlerweile haben wir uns gut erholt. Langsam gewöhne ich mich an die Mutterrolle, die zwar manchmal nicht leicht ist, aber einen total erfüllt. Zur Zeit komme ich gar nicht zum Nähen, aber hoffentlich wird sich unser Tagesablauf bald einpendeln, und ich kann mich wieder an die Nähmaschine setzen. Hier sind 2 Fotos von unserem Schatz:


Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh ist der kleine Mann süß..... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt. Und ich wünsch dir ganz viel Zeit mit deinem kleinen Spatz.

Liebe Grüße Nadja

Stina hat gesagt…

You two are sooo cute!!! Congratulations.... glad everything went well.. :o)

leda hat gesagt…

Nagyon édesek vagytok! Gratulálok! :)

Sabine hat gesagt…

Hallo Gabi,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem niedlichen Schatz!!!
Sabine

Michaela hat gesagt…

Oh wie süss, alles Gute zum freudigen Ereignis.
Aus eigener 3maliger Erfahrung kann ich dir sagen, irgendwann hast du wieder ein bissl Zeit zum Nähen.

Liebe Grüsse, Michaela

thequiltingpenguin hat gesagt…

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch (das Datum gefällt mir, ich hab auch am 11.7. Geburtstag!)

lG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Sweet Baby! Nice Quilts! Andrea