Freitag, 27. März 2009

Osterquilt / Easter Quilt

Ostern kommt bald und ich hatte plötzlich Lust etwas zu diesem Thema zu nähen. In einem Nancy Halvorsen Buch fand ich dann einen süssen Hasenquilt. Die Stoffe dazu habe ich in pastell Tönen gewählt, damit der Wandbehang frischen Touch bekommt.

Easter is coming and I really wanted to do something on this subject. Then I´ve found in a book from Nancy Halvorsen a little bunny quilt. I choose pastel colors, so that the wall hanging gets a fresh touch.

Hier ist der Hase zum Applizieren und Sticken vorbereitet:
Here is the bunny ready for the application and stitching:


Ein paar Detail Fotos:
Some detail photos:



Und hier ist der fertige Quilt hängend auf unserer Eingangstür.
And this is the finished quilt hanging on the door.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar.
Dein Osterquilt ist ja toll geworden. Darf ich dich auf meinem Blog verlinken? Damit ich dich nicht mehr verliere. Wünsche Dir für deine Schwangerschaft alles Gute.
LG Bianca

Gabi hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich habe Dir zu danken! Selbstverstaendlich darfst Du mich verlinken. :o) Ich habe Dich bereits zu meinen Lieblings-Blogs hinzugefuegt.
Liebe Gruesse,
Gabi