Mittwoch, 4. Juni 2008

Massband-Haus


Mein Massband hat gestern sein eigenes Haus "bezogen". ;o) Nach einer Idee von Patchwork Pottery. Ich finde ihre Sachen einfach süss! :o)

Yesterday my measuring tape became a “house” for it’s own. The idea is from Patchwork Pottery. Her creations are so cute! I like them very much. :o)

Kommentare:

julia hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich hatte gerade Deinen Blog besucht, als Du offenbar meinen besucht hast - Zufälle gibt's! ;o)
Schöne Sachen hast Du hier - ich freu mich schon auf die folgenden Einträge...also herzlich willkommen in Blogland ;o)
Dieses Maßbandhäuschen hat es mir auch schon angetan. Aber da ich mit sooo fitzeligen Dingen nicht so viel Übung habe, und mir zudem noch ein solches Maßband fehlt (hehe), werd ich mich mit gucken begnügen...schön geworden!

Sabine hat gesagt…

Hallo Gabi,
das ist ja ganz süß, ich liebe Kleinigkeiten und das ist dir ganz toll gelungen.
Dein Blog ist echt schön, ganz mein Geschmack, werde bestimmt öfters mal reinschauen
Sabine

Barbara hat gesagt…

Hallo Gabi ,

angeregt durch die Haeuser bei Patchpottery habe ich mir Massbaender bestellt und werde demnaechst mit Haeusern ,Blumen usw.beginnen zu naehen .
Eine Frage haette ich an dich ..

wie hast du am Anfang des Massbandes das Herz befestigt ??Heisskleber ,vielleicht ???

Gruss Barbara