Donnerstag, 21. April 2011

Frohe Ostern!!!


Ich wünsche allen meinen Blog Besuchern FROHE OSTERN !!!



Diese Hasendame hat es noch pünktlich zu uns geschafft. Leider streikt mein Fotoapparat, was man an der Qualität der Bilder erkennt...

Mittwoch, 20. April 2011

Häuser


Wieder einmal inspiriert von Syko, habe ich mich auf meine Scrapkiste gestürzt um farbige Häuschen zu nähen. Positiv ist, dass ich nicht nur meine Stoffreste verwerten konnte, sondern auch die klitze kleinen Vliesofix Stücke, die ich so lange aufhebe.


Damit die Häuschen nicht nur für die Augen was hergeben, gab ich der Füllung etwas Lavendel bei. So duften sie nach Provance und lassen die Sinne tanzen. ;o)


Dienstag, 19. April 2011

Es gibt mich noch...

... und bin weiterhin kreativ. In der Zwischenzeit habe ich noch weitere Herzen und Muffins genäht, die hoffentlich ein liebevolles zu Hause gefunden haben. Dieses Herz habe ich selber entworfen:


Blumen passen zum Frühling sowie Sommer, daher ist das Muster für beide Jahreszeiten ideal. ;o)


Auch wenn ich hier nicht regelmässig poste, schaue ich in andere Blogs sehr gerne rein. Zu sehen was andere schaffen, motiviert auch mich weiter zu machen. Auf Lynette Anderson´s Blog habe ich schon lange die süssen Nahttrenner bewundert und nun wollte ich mir selber eine Freude machen. Zum Glück war die Post schnell und auch ein passendes Massband ist bei mir eingezogen. Sind sie nicht süss?

Meine Karenzzeit ist zu Ende, seit einem Monat läuft die Eingewöhnungsphase in der Krippe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint es dem Zwerg dort doch zu gefallen. So kann ich auch konzentrierter arbeiten wenn ich weiss, dass er gut aufgehoben ist. ;o)