Sonntag, 30. Januar 2011

Mug Rug


Ich habe mich hier eine kleine Ewigkeit nicht blicken lassen, aber bei mir geht es mit der Handarbeit zur Zeit gar nicht voran. Hoffentlich habt ihr alle einen guten Rutsch gehabt!? Meine ganze Zeit und Aufmerksamkeit fordert nach wie vor mein kleiner Sohn, Bálint. Im März kommt er in eine Krippe, wo er hoffentlich gerne sein wird? Ich mache mir schon sehr viele Gedanken darüber, vor allem weil wir bis jetzt immer zusammen waren. Es wird auch für mich hart...


Auch wenn ich wenig bis gar keine Zeit zum Nähen habe, schaue ich immer wieder in die Blogs, damit ich am Laufenden bleibe. Mir sind die berühmten "Mug Rug"s bzw. "Tassen Teppiche" nicht entgangen. Heute ist es mir dann gelungen einen zu nähen. Währenddessen hat mein Mann mit dem kleinen Zwerg gespielt. Hier und da ist er zu der Nähma gelaufen, wo er mit Begeisterung die Knöpfe bedienen möchte. Ich bin sehr froh nach längerer Pause wieder etwas zusammengebracht zu haben.


Bálint mit einem seinen "liebsten" Spielsachen - meinem Handy. ;o)